Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.
Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.

Sponsoren

Als einer der vier vaterstädtischen Karnevalsvereine in Euskirchen ist die Euskirchener Narrenzunft 1949 e. V. nicht aus dem Karneval in unserer Heimatstadt wegzudenken. Mit viel Spaß und Freude leben wir - auch außerhalb der Session - ein aktives Vereinsleben. Die Kinder- und Jugendarbeit liegt uns dabei besonders am Herzen. So gibt es seit einigen Jahren insgesamt 3 Showtanzformationen, die die unterschiedlichen Altersklassen abdecken. Selbst die Kleinsten können bereits bei uns trainieren und natürlich auch bei Auftritten mit auf die Bühne und ihr Können zeigen. Besonderen Zulauf haben dabei in letzter Zeit vor allem die beiden Gruppen "EUphelia!!" und "EUphonics!!" erhalten. 

Das Anwachsen der Gruppen ist natürlich eine sehr positive Entwicklung, stellt den Verein aber auch vor finanzielle Herausforderungen. Um möglichst allen Kindern, unabhängig von Herkunft oder sozialem Hintergrund, die Teilnahme zu ermöglichen, versuchen wir, die anfallenden Kosten für Kostüme, etc. für die Eltern möglichst gering zu halten. Der größte Teil der Kosten wird daher vom Gesamtverein getragen. Durch eine steigende Personenanzahl erhöhen sich jedoch auch ebendiese Kosten. 

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Unterstützern und Sponsoren, die mit einer Spende die Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins unterstützen möchten. 

Wir und natürlich vor allem alle Tänzerinnen und Tänzer würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Sprechen Sie uns hierzu einfach an (persönlich oder aber auf vorstand@eunz.de).

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich. 

 

Natürlich bedanken wir uns bei all unseren Sponsoren, die uns bereits jetzt tatkräftig unterstützen! Nur so können wir ein solch tolles Bild auf die Bühnen bringen. 

 

https://www.terrassenueberdachung-schneider.de/

 Terrassenüberdachungen Stefan Schneider

http://www.fahrschule74.de/

Fahrschule 74 - Jochen Kaplan

https://www.facebook.com/fensterlingscheidt

Fenster Lingscheidt

https://www.phoneking-euskirchen.de/ Phone King - Carlos Alves da Costa
https://www.m-nock.com/ LKW-Handel M. Nock
https://www.dachdeckerei-weiler.de/index.html Dachdecker Stefan Weiler
https://cclifesports.com/ CCLife

 

Druckversion | Sitemap
© Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.