Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.
Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.

 

 

Unsere EUphorie!! ist eine Showtanzgruppe der Extraklasse.

 

Sie bestehen derzeit aus über 40 Mädels, die 1-2 Mal in der Woche, einmal im Monat kommt noch ein Sonntagstraining dazu, nahezu ganzjährig trainieren, um ihre Tänze in der Kanevalszeit perfekt präsentieren zu können.

 

Eine sehr gute Kondition ist unerlässlich, um eine Tanzdauer von 15 bis 20 Minuten meistern zu können. Dies erreichen die Damen durch viel Disziplin und Ehrgeiz. Darauf sind wir sehr stolz.

 

Trainiert wird diese tolle Gruppe von Eileen Biertz und Janine Hannemann, welche beide auf eine langjährige Tanzkarriere bei uns - der Euskirchener Narrenzunft - zurückgreifen können.

 

Für eine Buchungsanfrage wendet euch gerne an Monika Hannemann unter leiterin.monika@eunz.de

 

 

Vikings - Valhalla muss warten

 

Weit aus dem Norden kommen wir und kämpfen uns durch die raue See. Wir sind furchteinflößend, rüpelhaft und bekämpfen jeden, der uns in den Weg kommt. Regeln oder Benehmen kennen wir nicht. Jeder, der unser Schiff sieht, macht einen weiten Bogen und hofft, dass wir ihn nicht verfolgen. Mit viel EUphorie!! begeben wir uns auf eine Reise und suchen neue Abenteuer in fremden Ländern.

 

Bevor wir eines Tages unsere letzte Reise nach Valhalla antreten, wollen wir einmal richtig Karneval feiern. Kommt mit auf unser Schiff und lasst uns gemeinsam in "Vikings - Valhalla muss warten" eintauchen und eine neue Welt entdecken.

 

Eure EUphorie!! <3

 

(Session 2023/24)

 

 

 

Probetraining

Probetraining für die Session 2024/2025, am 30. Nov 2023, 20:00 bis 22:00 Uhr, Traglufthalle der Marienschule Euskirchen, Anmeldung per DM auf Instagram @euphorie_eu Probetraining für die Session 2024/2025, am 30. Nov 2023, 20:00 bis 22:00 Uhr, Traglufthalle der Marienschule Euskirchen, Anmeldung per DM auf Instagram @euphorie_eu

 

 

Druckversion | Sitemap
© Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.