Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.
Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.

Aktuelles

Abend in Rot und Gold am 25.01.2020

 

Liebe Freunde der Euskirchener Narrenzunft!

Am gestrigen Abend war es wieder so weit - wir haben zum Abend in Rot und Gold geladen.

Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für kurzweilige Stunden. So unterhielt uns Hannes Blum mit einigen lustigen Anekdötchen und Liedern. Die Band Herzschlag führte musikalisch durch den Abend und sorgte für die nötige Bewegung ??
Mit Stolz tanzten unsere 3 Showtanzgruppen EUphelia!!, EUphonics!! und EUphorie!! für uns. Auch unsere Ehrengarde feierte nach 3 Jahren ihr Comeback mit Erfolg!

Natürlich waren unter unseren Gästen auch die amtierenden Tollitäten der Kreisstadt Prinz Winfried II. und Küfer Benedikt I., sowie weitere Tollitäten aus den umliegenden Dörfern.

Mit etwa 140 Gästen feierten wir bis in die Nacht den neuen Träger des Lichterordens ?
Sichtlich gerührt nahm der Mr. 100.000 Volt des Karnevals, Guido Eßer, die älteste Auszeichnung im Euskirchener Karneval, entgegen.
Zuvor hatte der Spielmannszug mit dem Lied Highland Cathredral, für einen Gänsehautmoment gesorgt.

Wir danken all unseren Gästen, Freunden und Unterstützern, die mit uns diesen wundervollen Abend verbracht haben!

Lieber Guido, Dir noch einmal von Herzen die besten Glückwünsche!
Bleib, wie Du bist ?

 

www.feuka.de

 

Wichtige Informationen rund um den Rosenmonatgszug, sowie weitere Veranstaltungen, finden Sie auf der Homepage des Festausschuß Euskirchener Karneval 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V.